Großer Zuspruch: Viele namhafte Aussteller auf der ersten netze:ON vertreten
Die netze:ON findet großen Anklang in der Branche! Für die erste Auflage der neuen Fachmesse für Energietechnik, Verteil- und Breitbandnetze haben sich bereits zahlreiche Aussteller angemeldet. Sie präsentieren vom 12. bis 14. September 2023 ihre Produkte und Innovationen, mit denen sie zum Gelingen der Energiewende und zum Breitbandausbau in Deutschland beitragen wollen. Unter einem Dach mit der netze:ON findet die efa:ON statt, die Fachmesse für Elektro-, Gebäude- und Lichttechnik.
Im Bereich Verteilnetze sind namhafte Player wie b2 electronics, Janitza electronics, Jean Müller, Navimatix, RITTER Starkstromtechnik, SMIGHT und Techimp vertreten. Ebenfalls angemeldet haben sich HDD, der Bürgerdialog Stromnetz und die Anwaltskanzlei WIRTSCHAFTSRAT Recht. Auch auf der efa:ON spielt das Thema Energietechnik eine wichtige Rolle. Dort präsentieren sich Branchengrößen wie ABB, DEHN, EFEN, Driescher, PHOENIX CONTACT, Riello, uesa, Weidmüller, Schneider Electric und Siemens.
Im Breitband-Segment kann die netze:ON ebenfalls schon mit bedeutender Beteiligung auftrumpfen. So haben sich unter anderem bereits BAS, Breitbandtechnik Deutschland, Cadolto, Hauff-Technik GRIDCOM, die Mitteldeutsche IT, Opternus, TELE, das Ingenieurbüro TKI, WiR Solutions und WISI Communications angemeldet. Ergänzt wird das Angebot durch die Unternehmen Axing, Homeway, Kathrein, Telegärtner und Triax, die sich auf der efa:ON präsentieren.